Im Bereich „Verwaltung“ können Sie verschiedene administrative Daten bearbeiten. So können Sie beispielsweise Ihre Stamm- und Rechnungsdaten anpassen und aktualisieren.
Verwalten Sie Ihre Stammdaten (Adressdaten, Ansprechpartner etc.) jederzeit über Ihr Angernet DSL-Kundenkonto.
So ändern Sie Ihr Passwort. Während der Eingabe unterstützen wir Sie dabei mit einem Hinweis zur Passwortsicherheit.
Hat sich Ihre Bankverbindung geändert, so können Sie diese im DSL-Kundenkonto anpassen. In diesem Bereich finden Sie eine Anleitung dazu.
Bei Angernet erhalten Sie Ihre Rechnungen per E-Mail. Zudem können Sie Ihre Rechnungen auch im DSL-Kundenkonto einsehen und herunterladen.
Unter Dokumente können Sie alle vertragsrelevanten Dokumente einsehen und herunterladen bzw. hochzuladen.
Möchten Sie mit unserem Support in Kontakt treten, so können Sie ganz einfach über Ihr DSL-Kundenkonto ein Ticket aufgeben.