Unter "Konto und Rechnungen" finden Sie alle Informationen zu Administrativen, wie Ihrem Konto und Ihren Rechnungen. Hier finden Sie Informationen und Anleitungen dazu, wie die Zahlung und Abrechnung bei fonial funktioniert und wie Sie bei Bedarf Ihre Bankverbindung oder Daten aktualisieren. Außerdem erhalten Sie eine Hilfestellung dazu, wie Sie Stammdaten, wie beispielsweise Adressen oder Ansprechpartner für Buchhaltung, Technik oder Administration, ändern.
In der Rechnungsübersicht werden die Rechnungen gesammelt, die Ihnen von fonial per E-Mail zugestellt wurden. Sollten Sie die per E-Mail verschickten Rechnungen nicht mehr finden, so erfahren Sie hier, wie Sie diese im Kundenkonto einsehen und herunterladen können. Das Gleiche gilt für Einzelverbindungsnachweise, die Sie im DSL-Kundenkonto aufrufen und herunterladen können.
Wie die Abrechnung und Zahlung Ihres Angernet DSL-Internetanschluss' abgewickelt wird, erklären wir Ihnen in diesem Beitrag.
Ihre Stammdaten können Sie jederzeit in Ihrem DSL-Kundenkonto abändern. Für eine störungsfreie Kommunikation sollten Sie diese aktuell halten.
Möchten Sie Ihre Bankverbindung ändern, so können Sie diese in Ihrem DSL-Kundenkonto abändern. Die Änderungen greifen im jeweiligen Folgemonat.
Zu Monatsbeginn wird Ihnen die jeweilige Rechnung des Vormonats per E-Mail zugestellt. Rechnungen können Sie auch im DSL-Kundenkonto herunterladen.