Über die Navigation in Ihrem Angernet DSL-Kundenkonto erhalten Sie Zugriff auf die folgenden Menüpunkte:
- Dashboard: Im Dashboard erhalten Sie einen Schnellzugriff auf verschiedene Unterpunkte Ihres DSL-Kundenkontos sowie eine Übersicht Ihrer letzten Rechnungen. Zum "Dashboard".
- Verbindungen: Unter Verbindungen werden Ihnen alle eingehenden Gespräche, verpasste Anrufe, Mailboxen etc. angezeigt. Hier können Sie außerdem Mailbox-Nachrichten abhören. Es besteht die Möglichkeit, dass Informationen zu verpassten Anrufen und Mailbox-Nachrichten per E-Mail an Sie zugestellt werden.
- Kontakte: Hier können Sie die gespeicherten Kontakte einsehen.
- Telefonanlage: Über den Reiter Telefonanlage können Sie die Konfigurationsoberfläche der Angernet Cloud-Telefonie aufrufen. Zu der Telefonieanlage-Einrichtung
- DSL: Im Bereich DSL finden Sie sämtliche Informationen zu Ihrem Angernet DSL-Anschluss, Ihre Zugangsdaten, Informationen zu etwaigen Schaltungsterminen, Produktoptionen uvm. Mehr dazu finden Sie im Bereich "DSL".
- Bestellungen: Hier finden Sie eine Übersicht aller Bestellungen. Mehr erfahren Sie unter "Bestellungen".
- Verwaltung: Im Bereich "Verwaltung" finden Sie alles zur Administration Ihres DSL-Kundenkontos. Sie können Ihre Stammdaten ändern, Ihre Rechnungsdaten aktualisieren, Rechnungen einsehen uvm. Erfahren Sie mehr dazu unter "Verwaltung".